faszinatour Schwarz auf Weiß
und in Farbe

Pressemeldungen und Bildmaterial zum Herunterladen finden Sie hier – den direkten Draht zu uns unten rechts.




Hilfe aus Immenstadt für Georgien

Allgäuer Zeitung, 02.10.2014 - Das Immenstädter Unternehmen Faszinatour begleitet im Auftrag der Welttourismusorganisation der Vereinten Nationen UNWTO Outdoorsport-Projekte

Sommerferien 2014 - Abenteuer pur für die ganze Familie

"Nö, ich hab keinen Bock..." Haben wir alle nicht schon einmal Ähnliches gehört, wenn es an die gemeinsame Ferienplanung ging? Speziell Urlaub mit Teenagern wird zur echten

Zweites MICE-LAB am Bodensee: Ideenpool für die Zukunft

Das Thema geht um in der Branche: Wie sollen Tagungen und Kongresse gestaltet sein, damit Besucher möglichst viel lernen, sich begegnen und vernetzen und auch noch Spaß daran haben? Diesen

alle Pressemeldungen


Bildergalerie

Zipline-Adventure am faszinatour Outdoorcampus Bolsterlang

13.12.2012
Abheben und winterliche Wipfel stürmen! Der faszinatour Zipline-Parcours in Bolsterlang ist von 25.12.12 - 15.04.13 täglich von 11.00 - 16.00 Uhr geöffnet. In 20m Höhe können Abenteurer mit bis zu 40 km/h zwischen den Baumwipfeln durch den Wald fliegen. Feel the Zip!

GALERIE ANSEHEN
Alle Videogalerien

Ihr Kontakt zu uns
PR- und Öffentlichkeitsarbeit
Lilli Dietz

Tel. +49 (0) 83 23 / 96 56 - 33
Fax. +49 (0) 83 23 / 96 56 - 56

E-Mail: lilli.dietz@faszinatour.de